Beliebte Posts

Montag, 1. Oktober 2012

Wieder eine Decke, Herbstgruß und 3 Wochen Kur

Hi, ihr Lieben,

heute kommt noch mal ein langer Post (schreibe ich eigentlich auch kurze???? "gg", kann mich grad nicht so erinnern.... :-))


Ich hab wieder eine Decke fertig!

 























Gehäkelt habe ich sie aus der wunderbar weichen und kuscheligen BabyÖkobaumwolle von Katja von Versponnenes und sie hat die doch schon recht stattliche Größe von 1m x 2m. 



Da kann man sich schon mal richtig drunter kuscheln...


Nach diesem großen Projekt hatte ich dann mal wieder Lust auf ein paar schnelle kleine Teile... ;-) und hab am Wochenende meine Nadeln glühen lassen . 

Entstanden sind eine Kombi bestehend aus Mütze, Pullunder und Mini-Legwarmers für das süßeste Enkelkind aller Zeiten ;-)) und ein kleiner Pullunder für das zweite süßeste Enkelkind aller Zeiten! (Ja, das kann es geben: Zwei allersüßeste Enkelkinder... "gg")













Außerdem ist bei uns vor dem Haus nun auch der Herbst eingezogen!



und nach dem Sommer mit all seiner Farben-und Blütenfülle genieße ich wieder die gedämpfteren leiseren Farben des Herbstes...

























So sehr ich die Gartenarbeit ja auch liebe, ich freue mich dann aber auch wieder auf die Jahreszeiten, wenn der Garten Pause hat und draußen alles pflegeleichter ist...


In diesem Jahr ist das sogar besonders gut, denn ich werde am Mittwoch für drei Wochen zur Kur fahren und bin froh, dass ich dem Alleskönner nicht so viel Arbeit mit täglichem Gießen und so... hier hinterlassen muss!


Und mit diesem so wahren und guten Spruch 


verabschiede ich mich nun für die nächsten drei Wochen von euch (hoffentlich erinnert ihr euch noch an mich, bis ich wiederkomme...;-), ich wünsch euch eine gute und bewahrte Zeit, genießt die schönen Seiten und Stunden des Herbstes und ich freu mich schon, wenn ich euch wieder "sehe",...

liebe Grüße eure


Sabine