Beliebte Posts

Samstag, 28. März 2015

Bad time










Diese Grafik habe ich kürzlich auf Pinterest entdeckt, für witzig befunden, ausgedruckt und gerahmt. 










Mit ein bisschen Schnickschnack jetzt Teil meiner Osterdeko!






















Manchmal läuft es einfach richtig schlecht. "gg" :-))  :-))














Pech gehabt. :-))






 

Liebe Sonntagsgrüße

                                eure      Sabine


4 Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich hab noch nie bei Pinterest geguckt, weil unser Internet bis letzte Woche so mies war. Das sollte ich vielleicht direkt mal ändern, jetzt, wo das Haus noch so ruhig ist.
    Und ansonsten, allerliebste Sabine - jetzt kann ich hier alle Bilder gucken, die Du einstellst, das ging auch bis vor ganz kurzem nicht. Das freut mich so - und was mich noch freut, ist - dass ich Post von Dir hatte! Vielen Dank, Du Liebe!
    Deine olle Fini



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Bild mit dem Spruch finde ich Klasse! Witzige Idee:) Überhaupt gefällt es mir hier auf deinem Blog, daher komm ich nun öfter vorbei...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sabine,
    das Bild ist einfach grandios ♥
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein süßes Bild und die Ohren knabbere ich auch immer zuerst ab.
    Danke Dir auch für Deine liebe Mail gestern.
    Schön, dass Dir alles gefällt. Ist ja nicht immer einfach, den Geschmack bei Kleinigkeiten zu treffen.
    Dir einen schönen Sonntag, ruh Dich mal was aus, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen