Beliebte Posts

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Nikolaus kann auch rosa

Gestern kam ich nicht zum Auspacken, das habe ich heute Abend nachgeholt! 
Beim Nikolauswichteln, das die liebe Nicole organisiert hat, wurde ich in diesem Jahr von der lieben Fanny bewichtelt!
Das Paket stand schon gaaaaanz lange unten im Flur und musste tatsächlich auch noch bis heute warten, bis ich es öffnen konnte!


Heraus kam ganz viel Lieblingsfarbe! Nicht nur bei der Verpackung, sondern auch beim Inhalt! Ganz viel selbst gemachtes, wenn ich das richtig einschätze!


Schaut mal das Setzkastenhäuschen!!! Liebe Fanny, hast du das selbst gemacht???? Alle Achtung!!!!! 


Etwas für den Frühstückstisch, auch selbst gemacht, viele kleine Pilze, die an den Päckchen hingen, Pralinenförmchen in ROSA!!!!, ein tolles Schild mit einem Spruch, den ich schon lange beherzige!!, 


Strohhalme von GreenGate, eine Gebäckdose mit Zuckerstreuer im Inneren und eine nette-Worte-Karte, auch selbst gemacht!


Liebe Fanny, ich sage dir herzlich DANKE und überlege schon, ob ich die Pralinenförmchen vielleicht morgen mal ausprobiere, wollte eh noch Schneebälle machen...

Liebe Grüße    
                                       eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da kannst Du ja heute auf einer rosaroten Wolke schweben.
    So schöne Sachen, der Setzkasten ist wirklich klasse.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön gewichtelt und ja dieser Nikolaus kann nur ROSA, hahaha, aber tolle Dinge viel Freude damit, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Auch dein Wichtel Paket gefällt mir sehr gut. Ich bin immer wieder überrascht, das die "fremden" Wichtel immer so gut den Geschmack treffen. Eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll! So ein feines Paket!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Wie schön, dass auch du so ein feines Paket bekommen hast. Das Häuschen ist wirklich zauberhaft. Ich danke dir auch nochmal von ganzem Herzen für dein traumhaft schönes Paket.
    Ich freue mich riesig.
    Dicken Drücker,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ach du warst die perfekte Wichtelkanidatin für mich :)
    Ja, den Setzkasten habe ich selbst lackiert und verschönert :)
    Marmelade habe ich auch fein selbst gekocht. Ich freue mich dir damit eine Freude gemacht zu haben :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da hat die Fanny dir aber ein zuckersüßes Päckchen gepackt.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    da hast du aber echt ein schönes, sehr liebevolles Päckchen bekommen.
    Weißt du was, schon einige Zeit muss ich immer - wirklich immer, wenn ich irgend wo etwas rosanes sehe an dich denken. Das hat doch was. :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    kann ich die rosa Brille wieder abnehmen? Wow!
    Tolle Sachen auch bei dir. Das Setzkastenhaus ist ja der Hit!
    Bei den Pralinenformen muss ich sofort an Beton denken... oder Minikucken.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja gaaanz bezaubernde Dinge!!!
    Und alles in so schönen Farben!

    Viel Freude damit!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen